Rieslingliebe. Das sind wir!

Die Idee

Als wir vor einigen Jahren selbst heirateten, haben wir uns natürlich auch auf die Suche nach einem Fotografen für den perfekten Tag gemacht. Schnell haben wir festgestellt, dass es garnicht so einfach ist wie wir Anfangs dachten, den Richtigen zu finden. Viele Fotografen machen wunderschöne Bilder, aber passt denn dann auch die Chemie? Leider war das bei uns oft der Fall. Wir lagen nicht mit den Fotografen auf einer Wellenlänge.

Es ist, wie es ist.
Aber es wird, was Du daraus machst.

Die Umsetzung

Wir gründeten nach langem Warten im Mai 2018 Rieslingliebe. Bereits viele Jahre zuvor entstand die Idee zu Rieslingliebe. Doch wir wohnten im fränkischen, in der Nähe von Erlangen/Nürnberg/Fürth.

Kennen die überhaupt den Riesling?, war die Frage. Man war sich nicht sicher und wir hoben die Idee auf für einen besseren Zeitpunkt. Dieser kam dann ganz plötzlich mit dem Rückzug in den Rheingau Anfang 2018.

Wir verbanden damit 2 unserer großen Leidenschaften. Der Rheingauer Riesling und die Hochzeitfotografie.

Das Ergebnis: der Start von Rieslingliebe.

Heute, viele Momente später sind wir nun als Rieslingliebe unterwegs. Mit Spaß an Hochzeiten, mit der Energie neue Menschen kennenzulernen und mit der Lust auf unglaublich leckere Hochzeitstorten ziehen wir um die Welt, um eure besonderen Momente einzufangen. 

Rieslingliebe in Zahlen

Hochzeiten begleitet
Jahre Erfahrung
Kameras verschlissen
Stunden geshootet

Das Leben ist oft schon ernst genug. Gerade deswegen schmunzeln wir auch gerne mal über uns selbst. Unseren Job und unsere Aufgaben als Hochzeitsfotografen nehmen wir dafür umso ernster. Wir lachen und blödeln aber auch gerne mal rum. Am liebsten mit euch und euren Gästen gemeinsam, denn wir möchten Teil eurer Gesellschaft sein und nicht einfach nur Dienstleister.

So…wirklich viel mehr gibt es nicht über uns zu sagen. Am besten einfach anrufen, schreiben oder vorbeikommen. Wobei vorbeikommen nicht so gut ist, da wir eigentlich doch immer viel unterwegs sind. Eventuell macht Boogie euch die Tür auf. Bringt Kekse mit. Er liebt Kekse.

Fun Facts aus 7 Jahren

KM zurückgelegt
KG Abgenommen
KG zugenommen
Fotos ausgeliefert