Bekommen wir deine Stimme?

Vielen Dank, dass Du diesem Link gefolgt bist. In der Email haben wir es ja schon kurz erklärt. 
Wir benötigen ein wenig Unterstützung, um Rieslingliebe noch etwas bekannter zu machen. 

Was kannst Du tun?

Die größte Unterstützung wäre eine 5-Sterne Bewertung bei Google. Allerdings benötigt man dazu auch ein Google-Konto. Das hat man zum Beispiel dann, wenn man auch eine Gmail Email Adresse hat. 

Solltest Du nicht bei Google angemeldet sein, könntest Du uns auch über Facebook unterstützen. Facebook nennt die Bewertungen jetzt „Empfehlungen“, sind aber im Prinzip identisch zu den ehemaligen Bewertungen. 

Bist Du wiederum weder bei Google aktiv noch bei Facebook, dann freut es uns genauso, wenn Du positiv über uns sprichst. Jedes Feedback ist willkommen und hilft uns, Rieslingliebe ein Stück weiterzubringen.

Das gesamte Rieslingliebe-Team bedankt sich recht herzlich bei dir bzw. euch für die Unterstützung. 


Klicke auf das Google-Logo um deine Bewertung zu hinterlassen

Klicke auf das Facebook-Logo um deine Bewertung zu hinterlassen

Rieslingliebe-Team