Das Rieslingliebe-Team

Vor vielen Jahren begann Sascha gemeinsam mit seinem Freund Rüdiger in die Hochzeitsfotografie einzusteigen. Im Laufe der Jahre veränderte sich viel und Kathrin wurde vom stillen Team-Mitglied zum sichtbaren Teil des Teams. Als 2018 Rieslingliebe gegründet wurde, konnte keiner damit rechnen, dass eines Mangelware werden würde: zusätzliche Fotografen.

2019 gelang es Kathrin & Sascha, Isa zu reaktivieren. Sie selbst ist Fotografin und eine Begnadete dazu. Sie unterstützt Rieslingliebe, wenn Not am Mann bzw. der Frau ist.

Die Protagonisten

Kathrin

Kathrin

Organisatorin & Initiatorin

Kathrin ist unser Organisationstalent im Team. Ohne sie geht einfach nichts. Früher hat sich Sascha noch um die Kommunikation und die Verträge gekümmert. Das zählte aber nie zu seinen Stärken. Jetzt übernimmt Kathrin das Ganze und schon läuft’s. Mit Kathrin werdet ihr von Anfang an, also ab der ersten Anfrage bis zur Übergabe der Bilder in Kontakt sein. Sie kümmert sich um euch.

Isabell

Isabell

Fotografin & Ruhepol

Seit Anfang 2019 ist Isa bei uns im Team. Sie fotografiert schon lange und hatte sich früher auf Familien- & NewBorn-Shootings spezialisiert. Vor einigen Jahren hat sie entschieden, ihre Energie lieber in Mann & Tochter zu stecken und die professionelle Fotografie auf Eis zu legen. Wir haben es geschafft, die quirlige Rheingauerin, in unser Team zu holen. Sie unterstützt uns bei Hochzeiten, wenn Not am Mann bzw. der Frau ist.

Sascha

Sascha

Fotograf & Gründer

Sascha ist wohl eher der Kreative und Macher bei uns im Team. Was nicht passt, wir passend gemacht. Er fotografiert bereits seit vielen Jahren. Bereits in der Schulzeit begonnen und immer am Ball geblieben. In der hochzeitsfreien Zeit besucht er regelmäßig Workshops, um nie stehen zu bleiben. Sein Part bei uns ist die Fotografie und die Bildbearbeitung.

Boogie

Boogie

Motivator & Keksliebhaber

Boogie ist 2015 zu uns gestoßen. Er ist Kathrin’s & Sascha’s Ein & Alles. Er kommt nicht mit zu den Hochzeiten, sondern bewacht sein zu Hause oder macht Urlaub bei Oma & Opa. Er freut sich allerdings immer wie ein Schnitzel, wenn die Beiden nach einer Hochzeit wieder nach Hause kommen. Er motiviert das gesamte Team mit seiner gutmütigen und leicht trotteligen Art.

Netzwerk

Netzwerk

Zuverlässige Profis

Nein. Unser Netzwerk besteht nicht aus Bäumen. Wir sind Fotografen, keine Weddingplaner oder Floristen. Allerdings haben wir im Laufe der Jahre ein sehr großes und gutes Netzwerk an Kollegen & Dienstleistern aufgebaut, welches wir gerne mit euch teilen.

Lust?

Lust?

Steige jetzt ein

Du bist Fotograf oder hast Spaß an der Fotografie? Du bist zuverlässig und kannst dir vorstellen uns zu unterstützen, auch nur zeitweise? Ein bisschen durchgeknallt sollte man schon sein, Freude an 12 Stunden-Schichten haben und vorallem mit Einsatz dabei sein. Dann solltest Du jetzt schnell dein Handy oder dein Notebook zur Hand nehmen und in die Tasten hauen. Sag uns, warum Du super zu uns passen würdest. Schreib uns einfach eine Nachricht.